Frühlingssingen vor dem Spital am Pfingstmontag

Frische Frühlingslieder gemeinsam singen –
freundnachbarlich sich treffen – Freude bereiten

An einem Offenen Singen für Jung und Alt singen wir am Pfingstmontag um 18.00 Uhr alte und neue Frühlingslieder auf der Wiese vor dem Spitalrestaurant Aquarius. Bei ganz schlechtem Wetter findet der Anlass im Forum statt. Wenn immer möglich singen wir aber im Freien. Nehmen Sie doch eine Regenjacke mit.

Vielleicht lauschen auch Patientinnen und Patienten unserem Gesang und summen oder singen mit. Nach dem etwa einstündigen Singen offeriert uns das Spital Uster einen Apéro. Wir laden alle Leute von nah und fern herzlich ein. Der Anlass ist auch für Familien geeignet.
Wir freuen uns auf Ihr Mitmachen!

Reformierte Kirche Uster mit Peter Freitag, musikalische Leitung und Christine Wyttenbach, Pfarrerin

Foto: Thea Wyttenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.